Unsere aktuellen Kurse:

 

Liebe TSGer, wir haben aktuell folgende Kurse im Angebot:

 

Frauen-Fitness, Yoga und Zumba

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Alle wichtigen Infos findet ihr auf unseren Flyern:

2019 Yoga.pdf
PDF-Dokument [687.0 KB]
2019 Frauen-Fitness.pdf
PDF-Dokument [109.6 KB]

Liebe TSGer,

wir wünschen euch und

euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch

ins neue Jahr!

TSG-JUBILARFEIER 2019

 

Liebe TSGer,

am 22.11.2019 wurden in unserem Clubhaus die Jubilare der letzten beiden Kalenderjahre geehrt. Bei einem gemütlichen und amüsanten Beisammensein führte Mike Oppermann mit kleinen Rückblicken und Anekdoten durch einen unterhaltsamen Abend. Auch wenn viele der Jubilare schon mehrere Jahrzehnte Mitglied im Verein sind, so wurden sie alle von Rudi Hengst in den Schatten gestellt, der mittlerweile 85 Jahre TSG-Mitglied ist und unter Standing Ovations geehrte wurde.

 

Die TSG bedankt sich bei allen jahrzehntelangen Mitgliedern und hofft, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet! 

TSG Hannover  von 1893 e.V.

 

Dorotheenstr. 48b

30419 Hannover

 

Tel.: 0511 - 794290

 

info@tsg-hannover.de

 

Unsere Geschäfts-zeiten:

 

   1. Di. im Monat    18:00 - 19:30 Uhr

 

(außer in der Schulferienzeit)

Druckversion | Sitemap
© TSG Hannover von 1893 e.V.