Liebe TSGer, es ist natürlich kein Weihnachten wie jedes andere, aber dennoch wünschen wir euch angenehme und frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2021.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf!

Liebe TSGer, in dieser schwierigen Zeit hat unser Vorstand beschlossen, ein Zeichen zu setzen und allen Vereinsmitgliedern einfach mal DANKE zu sagen!

200705 Beitrag 4. Quartal.pdf
PDF-Dokument [211.2 KB]

Liebe TSGerdie aktuelle Lage ist für Sportvereine nach wie vor problematisch, aber nach und nach ist die Nutzung von Sporteinrichtungen wieder möglich, was uns sehr freut.

Selbstverständlich funktioniert dies nur unter Einhaltung der vorgegebenen "Spielregeln", über die die Vereinsführung alle Mitglieder in einem Brief informiert hat.

Viele Grüße und bleibt gesund...

2020-06 aktuelle Corona-Infos.pdf
PDF-Dokument [960.5 KB]

Liebe TSGer, wir wünschen euch - trotz allen Umständen - eine schöne Frühlingszeit!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

TSG Hannover  von 1893 e.V.

Dorotheenstr. 48b

Tel.: 0511 - 794290

info@tsg-hannover.de

Unsere Geschäfts-zeiten:

1. Di. im Monat    18:00 - 19:30 Uhr

(außer in der Schulferienzeit)

© TSG Hannover von 1893 e.V.